Gemeinde Jettenbach a. Inn Gemeinde Jettenbach Gemeinde Taufkirchen Gemeinde Taufkirchen
Markt Kraiburg a. Inn
Schriftgröße ändern
Neuigkeiten
Veranstaltungen
Startseite » Soziales » Jugend

Wissenswertes für Jugendliche

Ansprechpartner für Kraiburger Jugend:

Andreas Bichler (Jugendbeauftragter)


Kraiburger Jugendzentrum

Das Kraiburger Jugendzentrum befindet sich schon länger im ehemaligen Postgebäude an der Guttenburger Straße 13. Dieses wurde pünklich zu den Kraiburger Kunstwochen dank vieler fleißiger Helfer und Zuschüsse der Gemeinde zum "Haus der Musik" als neue Heimat für das Jugendzentrum, sowie für die Blaskapelle, der Liedertafel und dem Kirchenchor.


Angebote für die Jugend

Auch für Kraiburgs Jugend wird einiges getan. In jedem Verein sind Jugendliche jederzeit willkommen, gerade die Sportvereine und die Feuerwehren sind hier sehr beliebt. Aber auch die anderen Vereine freuen sich über junge Mitglieder, gerade auch, weil sie die Zukunft eines jeden Vereins sind.

Im Sommer bietet Euch unser Freibad bei der Schule eine weitere Gelegenheit zur Freizeitgestaltung. Verschiedene Spiel- und Bolzplätze in den Wohngebieten laden Euch ein zu Spaß und Spiel.

In den Wochen der großen Ferien wird jedes Jahr ein abwechslungsreiches und interessantes Ferienprogramm erstellt, das sicherlich für jeden etwas bietet. Weiterhin werden über das ganze Jahr verschiedene Aktionen für Kinder und Jugendliche geplant. Bei Bedarf wird in dieser Webseite oder im Marktblatt darüber informiert.

Spiel- und Bolzplätze in Kraiburg

Graf-Rapoto-Straße,

Seltenhornstraße,

Am Hardtberg,

Silveriostraße,

Zellnerstraße,

Ringstraße,

Bolzplatz an der Untersbergstraße


nach oben nach oben                                                                    Seite drucken Drucken